Dienstag, 23. Juni 2009

Die Nikken-Freiheit


Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich die Freiheit zu arbeiten, wann und wo ich möchte, besonders zu schätzen weiß.

Nachdem gestern in Hamburg das letzte Geschäftsaufbautraining nach 12 monatlichen Treffen stattfand, ging es heute in den Ruhrpott in die Nähe von Duisburg, wo ich bei strahlendem Sonnenschein auf der Terasse des Hotels arbeiten kann, bevor es am Abend zum Geschäftsaufbautraining geht.

Direktvertrieb - ein Geschäft voller Möglichkeiten - entdecke sie...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Steffi,
Bin seit 2 Monaten als Wellnessberaterin in Belgien tätig im deutschsprachigen Teil.
Würden Sie mir erlauben per mail Kontakt mit Ihnen aufzunehmen da ich einige Informationen benötige die es hier nur auf Französisch gibt vor allem geht es da um die benötigte Literatur.
Vielen Dank
Monique