Freitag, 10. April 2009

Neue Chancen


Ein bisschen ruhig war es im letzten Monat in meinem Blog - umso turbulenter geht es jedoch im Job zu. Meine liebe Kollegin Gaby hat sich einer neuen Herausforderung gestellt und ist nicht mehr bei Nikken. Deshalb habe ich die Verantwortung für den österreichischen Markt übernommen und musste mich neu organisieren, um allen Aufgaben gerecht zu werden. Inzwischen habe ich Führungskräfte getroffen, Telefonkonferenzen angesetzt und Workshops organisiert.

Auf Hochtouren laufen auch die Vorbereitungen für die Einführung unseres neuen Produkts Nutri5 - einer bahnbrechenden Neuentwicklung, die immense Chancen für das Geschäftswachstum bietet. Nicht nur, dass Frauen in den Wechseljahren eine deutliche Verbesserung ihrer Lebensqualität erleben werden, auch für den Erhalt der Knochengesundheit und die Kontolle des Cholesterinspiegels und damit der Förderung eines gesunden Herzens bei Frauen und Männern gibt es erstklassige Erfahrungen. Damit eröffnen sich völlig neue Geschäftsfelder und jeder, der mit Nikken Balance in die 5 Säulen der Gesundheit bringen möchte, sollte diese Chance mit beiden Händen ergreifen.

Der Countdown läuft, denn bereits ab 20. April kann vorab ein Produktpaket Nutri5 erworben werden. Außerdem wird die neue Webseite frei geschaltet, die nicht nur umfangreiche Informationen zum Produkt, sondern auch über seine Einordnung in das bestehende System von Nikken Nahrungsergänzungen sowie speziell über die Wechseljahre und ihre Begleiterscheinungen enthalten wird. Ein ausgeklügeltes System an Suchworten unterstützt eine Suchmaschinen-Platzierung an vorderster Stelle und leitet Interessenten auf die Nikken-Webseite. Dort kann Nutri5 käuflich erworben werden - der Umsatz geht an zufällig ausgewählte Silber-Wellnessberater und höher, die aktiv sind und eine Persönliche Webseite haben. Wer also noch nicht den Silberrang erreicht oder bisher noch keine Webseite eingerichtet hat, sollte dies schnellstens in Angriff nehmen. Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Zeit und rasanten Zuwachs.

Keine Kommentare: