Freitag, 1. Juni 2007

Mein erster Tag bei Nikken


Heute beginne ich meine neue Aufgabe als Network Development Manager bei Nikken. Komisch - bisher klingelt noch kein Telefon und auch E-Mails kommen bisher nur von der Zentrale... Sonst ist da immer viel mehr los... Wer soll denn aber auch wissen, dass ich schon "in den Startlöchern" stehe? Meine Mitstreiter im Sales Team habe ich ja schon kennen gelernt, aber noch keinen einzigen Fachberater... Das ist natürlich wieder eine spannende Herausforderung.


Seit nunmehr fast 17 Jahren bin ich in dieser spannenden Direktvertriebsbranche tätig, habe Tausende Menschen kennengelernt, rekrutiert, Führungskräfte ausgebildet - und nie ist es langweilig gewesen. In verschiedenen Unternehmen konnte ich Erfahrungen sammeln, bin viel gereist, war immer offen für Neues und habe viel gelernt. Nun freue ich mich darauf, eine neue Herausforderung anzunehmen, neue Menschen kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsam daran zu arbeiten, Träume wahr werden zu lassen. Träume von einem Leben in Wohlbefinden und im Einklang mit der Umwelt, Träume von finanzieller Freiheit, den Traum von Wellness Home überall in Europa...

1 Kommentar:

Janne Heimonen hat gesagt…

Willkommen Steffi und herzlichen Glückwünsch! - Janne